Praxis & Klinik

Unsere Praxis liegt inmitten des Madretsch-Quartiers auf dem grünen und gepflegten Campus der Klinik Linde Hirslanden

Wir legen Wert auf eine persönliche, ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Praxis liegt im ersten Stock und ist zu Fuss oder aber mit dem Lift erreichbar; sie ist vollständig rollstuhlgängig.

Operationen führe ich in der Klinik Linde als Belegärztin durch. Die führende Privatklinik in der Region Biel-Seeland-Berner Jura bietet eine erstklassige Versorgung, bei Bedarf bestehen enge Kontakte zur Klinik Hirslanden Beausite in Bern. 

Keine 50m trennen die Klinik von der Praxis, sodass alle Wege kurz sind und auch unter Praxisbetrieb bei Bedarf eine sofortige Verfügbarkeit von mir im Spital gegeben ist.

Für kleinere Eingriffe im ambulanten Setting steht uns auch die Chirurgische Tagesklinik zentral in der Stadt an der Eisengasse 11 zur Verfügung. Sie zeichnet sich durch perfekt geplante Abläufe und dadurch einen hohen Patientenkomfort aus.